Düsseldorf, 23.09.2020 Die Connex Gruppe, eine langfristig orientierte Düsseldorfer Immobiliengesellschaft mit Fokus auf Wohnimmobilien, hat bereits im Februar diesen Jahres das Portfolio Rheinperle mit insgesamt 17 Immobilien für einen hohen zweistelligen Millionenbetrag verkauft.

Am 31.07.2020 wurde nun die erste von insgesamt vier Tranchen übergeben. Enthalten sind fünf Immobilien aus Düsseldorf in den Stadtteilen Lierenfeld, Gerresheim und Pempelfort. Die zweite Tranche wird vermutlich zum 30.11.2020 an den neuen Eigentümer übergeben.

Über weitere Informationen über die Transaktion bewahren Käufer Verkäufer weiterhin stillschweigen.

 

Über die Connex Gruppe

Die Connex Gruppe ist eine Immobilienunternehmen aus Düsseldorf. 2014 wurde sie durch den Jungunternehmer David Peter gegründet. Der Fokus des inhabergeführten Unternehmens liegt auf der Erweiterung des eigenen Wohnungsbestands, der mittlerweile mehr als 800 Einheiten rund um die Rhein-Metropole Düsseldorf umfasst. Gekauft werden Wohn- und Gewerbeimmobilien, hauptsächlich in Düsseldorf sowie ausgewählten Städten Deutschlands. https://www.connex-immobilien.de/

 

kostenlose Immobilienbewertung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

X
Kostenlose Immobilienbewertung