Düsseldorf, 01.07.2020 Die Connex Gruppe, eine langfristig orientierte Düsseldorfer Immobiliengesellschaft mit Fokus auf Wohnimmobilien, verzeichnet das stärkste erste Halbjahr seit ihrer Gründung im Jahr 2014. Seit Anfang des Jahres hat die Connex Gruppe bereits 16 Objektankäufe in der Rhein-Metropole Düsseldorf realisiert. Damit wurde der Objektbestand der Immobiliengesellschaft durch 12 Transaktionen auf rund 60 Objekte erweitert.

Die neu erworbenen Objekte befinden sich alle im Heimatsmarkt der Connex Gruppe: in den Stadtteilen Friedrichstadt (Morsestraße), Stadtmitte (Karlstraße), Oberbilk (Mindener Straße), Flingern (Birkenstraße), Flingern Nord (Mendelssohnstraße), Oberkassel (Wildenbruchstraße), Unterrath (Unterrather Straße), Unterbach (Vennstraße), Hellerhof (Dietrich-Bonhoeffer-Straße) und Lierenfeld (Kempgensweg).

Die 16 Objekte verfügen insgesamt über rund 200 Wohneinheiten mit 6 Gewerbeeinheiten.

„Trotz des durchwachsenen Starts im 2. Quartal, bedingt durch die Corona-Pandemie, unterstreichen unsere Ankaufserfolge unsere langjährige Marktexpertise, die wir uns nun seit 2014 aneignen konnten. Schon jetzt können wir von einem unserer stärksten Jahre sprechen“, sagt David M. Peter, CEO & Founder der Connex Gruppe. „Weitere 16 Ankäufe sind in unmittelbarer Abwicklung, sodass wir die Anzahl unseres Eigenbestand baldmöglichst nach oben korrigieren können.“

Aus den bevorstehenden Beurkundungen im Juli gehen rund 120 Einheiten in 5 Transaktionen hervor, die das Transaktionsvolumen um weitere 16,67 Mio. Euro nach oben steigen lässt.

„Wir werden dieses Jahr mehr Transaktionen abwickeln, als wir zu Beginn des Jahres geplant haben und werden somit unser Jahresziel positiv korrigieren.“

 

Über die Connex Gruppe

Die Connex Gruppe ist eine Immobilienunternehmen aus Düsseldorf. 2014 wurde sie durch den Jungunternehmer David Peter gegründet. Der Fokus des inhabergeführten Unternehmens liegt auf der Erweiterung des eigenen Wohnungsbestands, der mittlerweile mehr als 800 Einheiten rund um die Rhein-Metropole Düsseldorf umfasst. Gekauft werden Wohn- und Gewerbeimmobilien, hauptsächlich in Düsseldorf sowie ausgewählten Städten Deutschlands. https://www.connex-immobilien.de/

 

 

kostenlose Immobilienbewertung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

X
Kostenlose Immobilienbewertung