Connex Immobilien Gruppe - unkomplizierte und zügige Abwicklung von Immobilienankäufen

Connex Gruppe – Verwurzelt über Generationen.

 

Seit über 25 Jahren ist die Connex GmbH mit Leidenschaft am Düsseldorfer Immobilienmarkt präsent

Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Know-How im Immobiliensektor sind wir Ihr zuverlässiger Partner in allen Angelegenheiten rund um das Thema Immobilien. Die Erfahrungen, die wir mit unseren Immobilien schon generationsübergreifend machen konnten, geben wir gerne und zuverlässig an unsere Kunden weiter.

Unsere Unternehmensphilosophie

 

Unsere exzellente Kundennähe sowie faire kaufmännische Grundprinzipien sind die wichtigsten Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Dazu gehört eine gute Kommunikation und ein klares Marktverständnis.

Die Connex Unternehmensgruppe zeichnet sich insbesondere durch ihre unbürokratische, unkomplizierte und zügige Abwicklung von Immobilienankäufen aus. Aufgrund unserer hohen Liquidität und starken Bonität bieten wir, die Connex, Kunden und Geschäftspartnern darüber hinaus das höchste Maß an Solidität und Flexibilität.

Wir sind bei Bedarf in der Lage, Investitionen ohne Fremdfinanzierung und innerhalb kürzester Zeit zuverlässig zu tätigen.

Unsere Leistungen

Property Management

Property Management

Eines der wichtigsten Glieder des Immobilienzyklus ist die richtige Verwaltung einer Immobilie. Da wir dies für uns erkannt haben, liegt unsere Priorität in der zuverlässigen und stetigen Erreichbarkeit für unsere Mieter. Transparenz in den Abrechnungen und kosteneffizientes Bewirtschaften sind unsere Stärken, welche unsere Mieter an uns schätzen.

Unser Verwaltungsteam steht in allen Belangen jederzeit zur Seite.

Facility Management

Facility Management

Jede Immobilie aus unserem Portfolio benötigt ein weitreichendes Spektrum an Bewirtschaftunsleistungen; sei es die Gebäudereinigung, Instandhaltung oder die Pflege der Hofanlagen. Wir sowie unsere zuverlässigen Partnerunternehmen achten stets und rund um Uhr darauf, dass unsere Gebäude den höchsten Standards entsprechen.

Durch die Verknüpfung unserer Tätigkeiten kreieren wir ein Gleichgewicht aus Kosten- und Leistung. Unser breites Netzwerk bietet all diese Dienstleistungen aus einer Hand.

Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

Werthaltigkeit für langfristigen Erfolg: Wie jede Vermögensanlage müssen auch unsere Grundbesitz-Portfolios ständig fachgerecht betreut, überprüft und wirtschaftlich optimiert werden, was besondere Kompetenz und Weitblick voraussetzt.

Anders als bei Aktien, Anleihen und Co. müssen unsere Immobilien auch technisch und kaufmännisch verwaltet werden. Hinzu kommt das strategische Koordinieren der Vermietung und der Buchungen.

Besonders wichtige Faktoren sind dabei der ausgewogene Mieter-Mix und die Mieterzufriedenheit, denn langfristige Mietverhältnisse sind wesentlich für die Wertsicherung und die Langlebigkeit unserer Immobilien.

Die Connex Unternehmensgruppe bewerkstelligt all diese Kriterien erfolgreich für den eigenen Bestand. Über allem steht das Ziel einer langfristig sicheren und nachhaltig positiven Wertentwicklung.

Das Team

 

Die Idee:

Loyalität, Präzision und Aufrichtigkeit im Umgang mit seinen Geschäftspartnern hat für David Peter den höchsten Stellenwert. „Ich wollte nie einer von diesen Typen werden, der für ein Geschäft seine persönlichen Prinzipien aufgibt. Schon zu meiner Anfangszeit im Immobiliengeschäft habe ich gelernt, dass Transparenz und Informationen die wichtigsten Aspekte für langfristigen Erfolg sind. Deswegen hat bei uns eine nachhaltige und zielgerichtete Zusammenarbeit oberste Priorität“, sagt David Peter.

David M. Peter – CEO

Über die letzten Jahre werden alle Unternehmen der Connex Unternehmensgruppe erfolgreich durch den Düsseldorfer Immobilieninvestor David Peter geführt.  Seit Expansion des Unternehmens führt er das Unternehmen mit Know-How und dem richtigen Auge für Opportunitäten und Entwicklungspotenziale. Durch diese Eigenschaften manifestierte sich der Name als einer der professionellen und starken Akteure auf dem Düsseldorfer Immobilienmarkt.

 

 

Kevin Kramm – Leiter Ankauf Essen

 

E-Mail: kramm@connex-immobilien.de

 

Monika Brok

Mieterbetreuung

 
Tel: 0211- 976333-26
brok@connex-immobilien.de

 

Maike Zomm

Mieterbetreuung / Personalmanagement

 
Tel: 0211- 976333-24
zomm@connex-immobilien.de

 

 

Astrid Fassbender

Techn. Objektbetreuung

 
Tel: 0211- 976333-23
fassbender@connex-immobilien.de

 

Michelle Kramm

Kaufmännische Objektverwaltung

 
Tel: 0211- 976333-22
buero@connex-immobilien.de
Patricia Mewes

Empfang

 
Tel: 0211- 976333-22
buero@connex-immobilien.de
Rainer Drees

Baubetreuung

 
Tel: 0211- 976333-22
dress@connex-immobilien.de

 

 

Robert Rogosinzki

Handwerker

 
Tel: 0211- 976333-22
buero@connex-immobilien.de

 

 

Banach Leszek

Handwerker

 
Tel: 0211- 976333-22
buero@connex-immobilien.de

 

 

Hans-Jürgen Schmidt

Installateur Meister

 

Tel: 0211- 976333-22
schmidt@connex-immobilien.de

 

 

Christina Kolligs

Mieterbetreuung

 

Tel: 0211- 976333-22
kolligs@connex-immobilien.de

 

 

 

Ramona Hox

Assistenz Bauleitung

 

Tel: 0211- 976333-22
hox@connex-immobilien.de

 

 

 

Sabrina Krafczyk

Auszubildende

 

Tel: 0211- 976333-21
buero@connex-immobilien.de

 

 

 

Maren Reuling

Auszubildende

 

Tel: 0211- 976333-22
reuling@connex-immobilien.de

 

 

kostenlose Immobilienbewertung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

X
Kostenlose Immobilienbewertung